DCF-77 Modul

Hier können Sie Hilfe erhalten.
Antworten
Technikfreak
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:38

DCF-77 Modul

Beitrag von Technikfreak » Sa 15. Jan 2011, 19:47

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem mein neu gekauftes DCF-77 Modul an die Attiny-Platine angeschlossen.
Jedoch versteh ich nicht wirklich, wie die Daten vom DCF-77 Modul zu interpretieren sind! Gibt mir das Modul an, wenn eine Amplitudenabsenkung vorhanden ist oder was bedeuten die kurzen Signale, die meisst unter 100ms sind?? :?
Hat jemand vllt. schon einen Beispielcode für mich?? :mrgreen:
Vielen Dank,
Technikfreak (Alexander Mai)

Heinrichs
Beiträge: 173
Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:31

Re: DCF-77 Modul

Beitrag von Heinrichs » Do 20. Jan 2011, 17:16

Hallo Technikfreak,

In der Rubrik <Projekte> findest Du ein Programm für den Attiny, welches die Uhrzeit auf einem Display ausgibt.

G. H.

Antworten